Maja Labhart

Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin, Personal- Trainerin

 

Schon in der Primarschule faszinierten mich die Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers. So entstand dann auch schon früh der Wunsch, einen Beruf in diesem Bereich zu erlernen. Dieses medizinische Interesse, zusammen mit meiner Passion für Bewegung, führte dazu, dass ich mich zur Physiotherapeutin ausbilden liess.

 

Nach der Ausbildung arbeitete ich zunächst im Spital, später dann in einer privaten Praxis.

Parallel zur physiotherapeutischen Arbeit bildete ich mich laufend weiter. Mein Bestreben

umfassendere Behandlungen anzubieten hatte auch zur Folge, dass ich mich zusätzlich zur Ernährungsberaterin ausbildete.

 

Sowohl im Sport, wie auch bei der Ernährung, ist mir Abwechslung wichtig. Ich probiere gerne Neues aus, und so entstehen immer wieder eigene Kreationen und Varianten. Mit meinem breiten Wissen und Angebot kann ich individuell für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung  finden.


Mein Sport

Kraft- und Fitnesstraining

Salsa und Zumba tanzen

Yoga

Pilates

Weitere Interessen

Kochen, Backen, Dessert-Kreationen

Musik